Das Razzia ist auch (wieder) ein Kino.

Im geschichtsträchtigen Razzia besinnt man sich auf seine Ursprünge und veranstaltet einmal im Monat ein stilechtes Cinema-Dinner. Es werden Klassiker, Komödien, Low Budget Filme, Dokumentarfilme und Block Buster gezeigt.

Beim einmal monatlich stattfindenden Cinema-Dinner wird die Kinoleinwand wieder bespielt und das Razzia darf sein, was es einst bei seiner Geburtsstunde war: ein magischer Ort für Filmliebhaber. Mit dem nicht ganz unwichtigen Unterschied, dass man heute statt einem Snack aus dem Bauchladen vor dem Filmstart einen Apéro gefolgt von einem wunderbaren 3-Gang-Menu serviert bekommt.

Programm

03. September 2018

Youth / Ewige Jugend


Regie: Paolo Sorrentino
Darsteller: Michael Caine, Harvey Keitel, Lena Ballinger, Paul Dano und Jane Fonda

Die alten Freunde Fred und Mick teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr Alterswerk betrifft komplett verschiedene Vorstellungen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred sich dem süssen Nichtstun hingibt, treibt den geschäftigen Regisseur Mick sein neustes Filmprojekt um, das durch die Launen seiner Muse Brenda zu platzen droht. Freds Erholung stört dagegen ein Abgesandter des Buckingham Palace: Die Queen höchstpersönlich möchte die «Simple Songs» angeleitet durch ihren Schöpfer selbst hören - ein Angebot, das Fred rundheraus ablehnt, sehr zum Leidwesen seiner Tochter und Managerin Lena. Lieber möchte der Komponist zusammen mit seinem Freund Mick und dem skurrilen Schauspieler Jimmy relaxen, über das Leben philosophieren und die Macken der anderen Gäste kommentieren.

_ _ _


Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie automatisch das Programm unseres Cinema Dinner zugestellt und gibt Aufschluss welche cineastischen Perlen jeweils am ersten oder zweiten Montag des Monats gezeigt werden.

Hier geht es zur Anmeldung, sofern Sie nicht bereits auf dem Verteiler sind:

Anmeldung Newsletter Razzia

* Pflichtfelder

Apéro und 3-Gang-Menu à CHF 85.- Start 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Dinner, 21.00 Uhr Filmstart.

Tischreservation