Kulinarisches Highlight

Spargelsilvester vom 21. Juni 2018 ab 18.30 Uhr

Wir wissen – die Spargel ist die Königin des Gemüses – ganz besonders die weisse Spargel! Und – wir haben gelernt, dass man «Spargeln nicht isst, sondern zelebriert». Das tun wir auch! Wir geniessen nicht nur erstklassigen, kalibrierten und zertifizierten Spargel aus der weltberühmten Badischen Spargelstrasse Baden Württembergs – wir...  [weiter]


Unser neuer Küchenchef

Lutz Reuter: «Jemals etwas anderes machen als Kochen? Kommt nicht in Frage!»

Seit Kurzem steht im Razzia ein neuer Chefkoch hinter dem Herd. Seine Leidenschaft fürs Kochen hat Lutz Reuter schon in die verschiedensten Lokale geführt, aber irgendwie zieht es ihn dann schlussendlich doch immer wieder in die Küchen von Erik Haemmerli.Seine ersten Versuche in der Küche startete Lutz Reuter schon früh. Ein Spiegelei war es, dass er als kleiner Junge...  [weiter]


Zürich Kreis 8 Gastro-Talk

Erik Haemmerli: «Ich stehe auf einfache und authentische Küche»

Er lernte von den Besten: Erik Haemmerli’s Erfolgsstory nahm ihren Anfang nämlich bei den Punkteköchen Max Kehl und Heinz Witschi, wo er seine Kochlehre absolvierte. Darauf folgte eine Zweitlehre bei Horst Petermann als Kellner. Anschliessend besuchte Haemmerli die renommierte Hotelfachschule in Luzern, bevor er mit Corinna Fistarol von 1996 bis 1999 den Cateringservice...  [weiter]


Fussball WM 2018

Geniessen Sie die Fussball WM in einer grandiosen Atmosphäre

Haben Sie sich schon überlegt, für die diesjährige Fussball-WM einen Kunden- oder Mitarbeiter-Viewing zu organisieren? Wir möchten Ihnen ans Herz legen, frühzeitig mit der Planung Ihres Evens zu beginnen. Eine attraktive Location ist vor allem zur Zeit einer Fussball-WM extrem gefragt. Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich. Wir freuen uns darauf, Sie...  [weiter]


Neuer Chef de Bar im Razzia

Thomas Katzmann: «Ein guter Gastgeber erkennt die Gäste wieder, ist aufmerksam und positiv.»

Die Macher des Razzia haben ihre Bar zu einem neuen Quartiertreffpunkt umgestaltet, der seine Gäste rund um die Uhr und von früh bis spät empfängt. Die vormalige Weinprobierstube zeigt sich seit der sanften Renovation vom letzten Jahr offener und grosszügiger und bietet durch das clevere Sitzkonzept für jede Tageszeit und jedes Bedürfnis das geeignete...  [weiter]