Kulinarisches Bijou an der Seefeldstrasse 82

Razzia – für jeden Geschmack das Richtige

Die Zeiten in denen nur eine gewisse Bevölkerungsschicht im Razzia speisen konnte sind passé. Heute bietet das innovative Team des spektakulären Restaurants für jeden Geschmack, für jedes Budget sowie für jedes Alter etwas Passendes an. Die eingespielte Küchenmannschaft zaubert mit viel Leidenschaft Gaumenfreuden aus aller Welt auf die Teller.

Nebst der spannenden Hauptkarte auf der edle Fischgerichte, orientalische Mezze aber auch Klassiker wie Pasta, Pizza, Burger oder ein deftiges Wienerschnitzel stehen, versüsst einem ein kleines aber feines Frühstücksangebot mit Eierspeisen und einer unschlagbaren Gipfeli-Kaffee-Kombi den Start in den Tag. Auch die umfangreiche Getränkekarte sowie das Bar-Food-Angebot das die optimalen Begleiter zum Feierabenddrink in der Razzia-Bar bereit hält, lässt keine Wünsche mehr offen. Ein weiteres Highlight ist die beeindruckende Auswahl an edlen Tropfen in der Weinschatzkammer. In dieser kann man sich den Wein ganz nach seinem persönlichen Gusto aussuchen.

Restaurant

Ein gelungenes Multikonzept, das auf ganzer Linie begeistert!

Razzia Kultur AG
Seefeldstrasse 82
8008 Zürich

Tischreeservation:
Telefon +41 44 296 70 70