Trüffel Saison

Razzia – nur das Beste für die Gäste

Im Razzia gilt es Tag für Tag ein anspruchsvolles Publikum mit herausragender Küchenkunst zu begeistern. Dafür setzt das erfahrene Team auf hochwertigste Zutaten. Nur das Frischeste und Beste kommt bei ihnen in die Pfannen und landet schlussendlich auf den Tellern der Gästen. Zur Zeit sorgt eine luxuriöse Zutat für Geschmackserlebnisse der besonderen Art.

Bei einem Ranking der edelsten Zutaten wäre er wohl ganz weit oben – der wunderbare Trüffel. Ab sofort zaubert das Razzia-Team saisonale Gerichte aus der luxuriösen Knolle mit dem intensiven und unverwechselbaren Geschmack. Der frische, hochwertige Trüffel vom renommierten Lieferanten Augustus Feinkost trifft im Razzia auf die einzigartigen Büffel-Ricotta-Gnocchi und lässt in dieser Kombination Geschmacksnerven explodieren. Daneben stehen auch noch leckere Tagliorini gepaart mit Trüffel auf der Saisonkarte. Wer sich diesen Gaumenschmaus nicht entgehen lassen will, sollte schnellstmöglich im Razzia vorbeischauen, denn die Trüffel-Saison ist Jahr für Jahr leider schneller vorbei als uns lieb ist.

Nicola De Simone, Le Chef beim Einkauf

Le Chef, Nicola De Simone beim Einkauf. Dabei wird er von Tin Jurcic (Augustus Feinkost) fachmännisch Beraten.

Nicola De Simone, Le Chef beim Einkauf

Nicola De Simone, Le Chef beim Einkauf

Razzia Kultur AG
Seefeldstrasse 82
8008 Zürich

Tischreeservation:
Telefon +41 44 296 70 70